Kundenstimmen
R D
81 Bewertungen
Leitfaden zur Bewertung
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bewerten möchten. Damit Ihre Bewertung veröffentlicht werden kann, bitten wir Sie, bei der Abgabe Ihrer Bewertung die folgenden Richtlinien zu beachten:
- Die Bewertung darf selbstverständlich Ihre Meinung und ggf. auch Kritik enthalten. Jegliche Form von Diskriminierung und Beleidigung wird hingegen nicht geduldet.
- Es ist nicht gestattet, in Bewertungen Werbung für andere Produkte oder Dienstleistungen zu machen.
- Sie dürfen keine finanzielle Gegenleistung von Dritten für die Bewertung erhalten haben.
- Die Bewertungen müssen auf Ihren Erfahrungen mit uns beruhen und wahrheitsgemäß sein. Jede Form von unwahren Behauptungen und Manipulationsversuchen wird nicht toleriert.
- Bei Verstößen gegen unsere Bewertungsrichtlinien behalten wir uns das Recht vor, die Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu sperren.
Dä Typ Bazzel verteilt im ganze Zentrum Parkbuessen.
S’ganze System isch total unübersichtlich. Vil Lüüt hend e Buess übercho, wil mer überhaupt nöd intuitiv verstah cha, wie mer zu de gratis Minute chunnt.
Es werde eifach Buessen verteilt, ohni dass mer vorher würkli fair druuf hiigwiese wird.
Die verdiened mit de Parkbuessen wahrschinlich viel meh als mit de eigentliche Parkgebühre. Und ich bin nöd de Einzig. Vil Lüüt, wo ich kenne, hend au Buessen übercho – alli, ohni dass sie bewusst falsch parkiert hend.
Es chunnt eim niemert entgäge, und dä Bazzel spielt sich uf, als wär er de Herr vom ganze Zentrum. So öppis Frechs!
Das wär öppis für de Beobachter. Echt!